#1 Ein Forum lebt nur gemeinsam von feli 17.09.2016 06:13

avatar

Hallo! Schön, dass du her gefunden hast!


Unser Forum ist ein Treffpunkt für Frauen ab ca. 50 Jahren.



Dies hier ist ein Forum nur für Frauen, egal welcher sexuellen Orientierung. Wir tauschen uns über alle Themen aus die uns als Frau interessieren, denn Lebenserfahrungen haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Coming-Out, Kinder, Liebe, Wechseljahre, Trennungsschmerz ... alles darf hier Thema sein!

Uns geht es hier um Austausch und Achtsamkeit unserer Gedanken und Gefühle. Alles was anderswo kein Gehör findet, was man nicht immer und überall mit jedem bereden kann, findet hier Platz. Wir freuen uns über jede neue Userinnen, die sich hier gern mit einbringen mag und auch für andere Userinnen ein offenes Ohr haben.

Du wirst zu fast allen Themen Frauen finden die genau deiner Meinung sind und Frauen die alles ganz anders sehen. Lass dich drauf ein auch wenn es hier und da auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen könnte - du kannst bestimmt

Da sich unser kleines Forum im immer währenden Auf- und Ausbau befindet, ist nichts perfekt, nichts vollendet und es kann und soll von den Userinnen weiterentwickelt werden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du um die 50 Jahre und älter bist, registriere dich.
Fülle die Pflichtfelder aus, gib deine E-Mail-Adresse ein und wähle ein Passwort.
Schaue bitte gegebenenfalls auch in den Spamordner, falls die Freischaltmail nicht angekommen ist.

Nach der Freischaltung durch die Administration erhältst du eine weitere E-Mail mit deinen Zugangsdaten. (kann notfalls ein paar Stunden dauern, da ein Admin auch auf Arbeit ist )
Nun kannst du dich anmelden und auch schon Teile des Forums lesen.

Und wenn es Dir dann immer noch gefällt, dann erzähl es weiter und hole noch weitere nette Userinnen dazu.



! Wir sind kein Flirt oder Kontakt-Portal !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen