#1 Ein Forum lebt nur gemeinsam von feli 17.09.2016 06:13

avatar

Hallo! Schön, dass du her gefunden hast!


Unser Forum ist ein Treffpunkt für Frauen ab ca. 50 Jahren.


Dieses Forum, ist dafür erstellt, um seine Gedanken und Emotionen mitteilen zu können. Wie fühlst Du Dich, was ärgert Dich, womit beschäftigst Du Dich, was Dich bewegt usw.

Es ist manchmal sehr gut und hilfreich, sich mit Anderen auszutauschen und oft ist es so, daß man in dem Moment nicht alleine ist mit seinen Gedanken und Emotionen, das es immer auch Andere gibt, denen es genauso geht wie Dir. Dieses Forum soll Menschen zueinander führen, und vielleicht ergeben sich dadurch ja auch neue Freundschaften etc.

Wichtig für mich ist hier, ein fairer Umgang miteinander, sich respektieren und andere in ihrer Art und in ihrem Sein zu tolerieren wie sie eben sind.


Du stellst Dir sicher nun die Frage ..... Weshalb kann ich hier nicht einfach so lesen? Weshalb muss ich mich erst registrieren?

Nun, diese Frage ist ganz einfach zu beantworten: Du hast dich noch nicht registriert ... denn dies Forum ist eine geschützte Community, ... und wir legen Wert auf die Privatsphäre unserer User/innen.

Man könnte es auch mit einem kleinen Bild verdeutlichen:
Stell dir vor, du sitzt mit ein paar Freunden gemütlich in deinem Wohnzimmer bei einer Unterhaltung ... und plötzlich steht eine völlig fremde Person vor euch und hört euch neugierig zu. Wie fühlt sich das für dich an?
Genau, nicht so toll!

Da über sehr viele private Dinge geschrieben wird, sind die Themen nur für Forenmitglieder sichtbar und daher die Beiträge für Gäste nicht einsehbar. In diesem Rahmen soll es den User/innen möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest.

Wenn du jetzt den Wunsch verspürst, dabei zu sein, bist du herzlich eingeladen.

Uns geht es hier um Austausch und Achtsamkeit unserer Gedanken und Gefühle. Alles was anderswo kein Gehör findet, was man nicht immer und überall mit jedem bereden kann, findet hier Platz. Wir freuen uns über jede neue Userinnen, die sich hier gern mit einbringen mag und auch für andere Userinnen ein offenes Ohr haben.

Du wirst zu fast allen Themen Frauen finden die genau deiner Meinung sind und Frauen die alles ganz anders sehen. Lass dich drauf ein auch wenn es hier und da auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen könnte - du kannst bestimmt

Da sich unser kleines Forum im immer währenden Auf- und Ausbau befindet, ist nichts perfekt, nichts vollendet und es kann und soll von den Userinnen weiterentwickelt werden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du um die 50 Jahre und älter bist, registriere dich.
Fülle die Pflichtfelder aus, gib deine E-Mail-Adresse ein und wähle ein Passwort.
Schaue bitte gegebenenfalls auch in den Spamordner, falls die Freischaltmail nicht angekommen ist.

Nach der Freischaltung durch die Administration erhältst du eine weitere E-Mail mit deinen Zugangsdaten. (kann notfalls ein paar Stunden dauern, da ein Admin auch auf Arbeit ist )
Nun kannst du dich anmelden und auch schon Teile des Forums lesen.

Und wenn es Dir dann immer noch gefällt, dann erzähl es weiter und hole noch weitere nette Userinnen dazu.


! Wir sind kein Flirt oder Kontakt-Portal !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen